Über uns

Es gibt uns tatsächlich schon seit dem 31. Oktober 1895. Da wurden wir auf Anregung des bayrischen Prinzregenten Luitpold gegründet, um den in Hamburg lebenden bayrischen Bürgerinnen und Bürgern in der Fremde eine heimatstiftende Vereinigung zu bieten.

Heute fühlen wir uns dieser Tradition noch immer verpflichtet, bieten aber auch Gästen und Freunden von Mitgliedern sehr gerne die Möglichkeit, an bayrischer Gastlichkeit teilzuhaben und an den Vereinsaktivitäten teilzunehmen.

Du bist in Bayern geboren und es hat Dich in den Norden verschlagen? Dann kannst Du Mitglied werden. Der aktuelle Mitgliedsbeitrag liegt bei

EUR 30,00 pro Jahr. Wende Dich gerne über das Kontaktformular oder die genannte Anschrift an unsere Schriftführerin.